FANDOM

Bild Jutsu Details
Wasserdoppelgänger.jpg Mizu Bunshin no Jutsu Kakashi kopiert und nutzt dieses Jutsu im ersten Kampf gegen Zabuza.
Sharingan.png Sharingan Kakashi erhielt sein Sharingan kurz vor Obitos Tod von diesem. Rin hat es Obito entnommen und Kakashi eingepflanzt. Kakashi kann es nicht selbst deaktivieren, weshalb er es immer mit seinem Stirnband verdeckt.
Sharingan Sasuke.png Genjutsu: Sharingan Kakashi setzt diese Technik im ersten Kampf gegen Zabuza ein. Es funktioniert, weil dieser es noch nicht kannte und nicht darauf vorbereitet war.
Wasserdrachenbombe.jpg Suiton: Suiryudan no Jutsu Kakashi kopiert das Jutsu, im ersten Kampf gegen ihn, von Zabuza und setzt es gleichtzeitig mit ihm an.
Riesen-Wasserfall.png Suiton: Daibakufu no Jutsu Kakashi sieht im ersten Kampf gegen ihn voraus, dass Zabuza dieses Jutsu anwenden will und aktiviert es noch vor ihm.
Kuchiyose.png Kuchiyose no Jutsu Kakashis vertraute Geister sind seine Ninken.
Jutsu der jagenden Zähne.jpg Ninpo: Kuchiyose: Doton: Tsuiga no Jutsu Mit diesem Jutsu fängt Kakashi Zabuza im zweiten Kampf gegen diesen, da er ihn in Zabuzas Nebel nicht sehen kann.
Chidori Kakashi.png Chidori Dies ist das einzige Jutsu, das Kakashi selbst entwickelt hat. Er setzt in einem Großteil seiner Kämpfe ein.
Kagebunshin.png Kage Bunshin no Jutsu Die Schattendoppelgänger setzt Kakashi eher selten ein.
Tajuu Kage Bunshin no Jutsu.png Taju Kage Bunshin no Jutsu Dieses Jutsu setzt Kakashi ein um die Schergen von Gato einzuschüchtern und zu vertreiben.
Fuja Hoin.jpg Fuja Hoin Kakashi versiegelt mit diesem Jutsu Sasukes Juin, und zwar kurz nach dessen Kampf gegen Yoroi.
Wasserhaigeschoss.jpg Suiton: Suikodan no Jutsu Kakashi kontert mit diesem Jutsu das gleiche Jutsu von Kisame, als er und Itachi gegen Asuma und Kurenai kämpfen.
Wassermauer.png Suiton: Suijinheki Kakashi setzt dieses Jutsu im Kampf gegen Itachi und Kisame ein um sich vor einem Suiton-Jutsu von Itachi zu schützen.
Jutsu der flammenden Feuerkugel.jpg Katon: Gokakyu no Jutsu Kakashi setzt dieses Jutsu kurz nach dem Zeitsprung im Kampf gegen Naruto und Sakura ein.
Mangekyo Sharingan Kakashi.png Mangekyo Sharingan Kakashi setzt das Mangekyo Sharingan seit dem Zeitsprung ein.
Kamui.jpg Kamui Kakashi kann dieses Jutsu als Angriff einsetzen, zum Beispiel gegen Deidara, aber auch als Verteidigung indem er gegnerische Angriffe verschwinden lässt, zum Beispiel gegen Deidara oder gegen Pain.
Rasengan.png Rasengan Kakashi beherrscht dieses Jutsu nur bis zu der Stufe, dass er das Rasengan aktivieren und aufrecht halten kann. Er hat nicht die Stufe gemeistert, dass er damit effektiv angreifen kann.
Raikiri Nirentotsu.png Raikiri Nirentotsu Kakashi setzt dieses Jutsu zum Beispiel als Verteidigung ein, im Kampf gegen Kakuzu.
Erdwall.png Doton: Doryu Heki Kakashi setzt dieses Jutsu zum Beispiel im Kampf gegen Pain ein, aber nicht zur Verteidigung, sondern um seinem Gegner den Fluchtweg abzuschneiden.
Raiton Kage Bunshin.png Raiton: Kage Bunshin Kakashi setzt dieses Jutsu im Kampf gegen Pain ein und paralysiert dadurch den Shurado-Körper.
Blitz-Wolf.png Raiton: Raijū Hashiri no Jutsu Kakashi setzt dieses Jutsu im Kampf gegen Pain ein um auf Abstand zu bleiben.
Raiden.png Raiden Kakashi setzt dieses Jutsu im Kampf gegen Tobi und die wiederbelebten Jinchurikis ein.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki