FANDOM

Bild Jutsu Details
Kagebunshin.png Kage Bunshin no Jutsu

Nachdem Naruto die Abschlussprüfung an der Akadmie drei Mal nicht bestanden hat, überredet Mizuki ihn die "Schriftrolle mit sieben Siegeln" zu stehlen. Aus dieser lernt Naruto dieses Jutsu.

Beim Training für das Futon: Rasen Shuriken benutzt Naruto viele Schattendoppelgänger um den Trainingsprozess zu beschleunigen. Dazu ist er aufgrund seines enormen Chakras fähig.

Tajuu Kage Bunshin no Jutsu.png Taju Kage Bunshin no Jutsu Das erste Mal setzt Naruto dieses Jutsu ein, als er wütend wird, im Kampf gegen Mizuki um Iruka zu beschützen.
HaaremuNoJutsu.png Harem no Jutsu Dieses Jutsu setzt Naruto ein um unter anderem Iruka und Ebisu zu ärgern, Jiraiya überredet er damit ihn zu trainieren.
NarutoRendan.jpg Uzumaki Naruto Rendan Naruto setzt dieses Jutsu im Kampf gegen Kiba ein und besiegt ihn damit.
BunshinTaiatari.jpg Bunshin Taiatari Naruto setzt dieses Jutsu im Kampf gegen Gaara ein, um bei einem Angriff der Hand von Gaaras Sandgewand auszuweichen.
Gamabunta.png Kuchiyose no Jutsu: Gama-Familie Naruto lernt dieses Jutsu von Jiraiya in dem Monat zwischen der zweiten und dritten Runde der Chunin-Auswahlprüfung. Das erste Mal im Kampf ruft er Gamabunta gegen Gaara. Weil Naruto vorher Gamakichi beschützt hat und wegen seinem Einsatz im weiteren Kampfverlauf wird er von Gamabunta akzeptiert. Weitere Kämpfe, in denen Naruto mit der Unterstützung von Kröten kämpft, sind zum Beispiel die gegen Orochimaru und Kabuto bzw. gegen Pain, auch wenn er in beiden Fällen die Kröten nicht selbst gerufen hat.
Rasengan.png Rasengan Naruto erlernt es auf der Suche nach Tsunade mit Jiraiya. Er kann es nur mit der Hilfe eines Schattendoppelgänger aktivieren.
RotOrangeChakra.jpg Fuchsgewand Das Fuchsgewand ist das manifestierte Chakra des Kyubi, welches im Kampf manchmal etwas durch sein Siegel durchsickert, meistens wenn Naruto wütend wird. Bereits in vielen Kämpfen hat sich um Naruto mehr oder weniger das Fuchsgewand gebildet, was ihm, was den Kampf angeht, einen erheblichen Vorteil verschafft.
Ein einfacher Angriff.jpg Einfacher Angriff Naruto setzt diese Attacke zum Beispiel im Kampf gegen Orochimaru bei der Brück von Himmel und Erde ein.
Kyubi Arm.jpg Kyubi-Arme Zum ersten Mal benutzt Naruto diese Attacke im Kampf gegen Sasuke am Tal des Endes.
Oodama Rasengan.jpg Odama Rasengan Naruto benutzt dieses Jutsu im Kampf gegen Itachi, nachdem Kakashi diesen abgelenkt hat.
Bijudama.jpg Bijudama Naruto benutzt dieses Jutsu im Kampf gegen Orochimaru an der Brücke von Himmel und Erde und im Kampf gegen Pain.
Futon Rasen Shuriken.png Futon: Rasen Shuriken Zum ersten und einzigen Mal setzt Naruto dieses Jutsu im Kampf gegen Kakuzu an. Dadurch kann Naruto den Kampf für die Konoha-Ninja entscheiden, doch wegen der dadurch entstanden Verletzung an Narutos Arm, verbietet Tsunade ihm die Verwendung dieses Jutsus.
Senpo Rasen Shuriken.png Senpo: Futon: Rasen Shuriken Naruto setzt dieses Jutsu ein paar Mal gegen Pain an, wo alle sowohl über dieses Jutsu, als auch dessen Auswirkung, erstaunt sind.
Rasenrengan.png Rasen Rengan Naruto setzt dieses Jutsu im Kampf gegen Pain an, sowohl als Angriff, als auch um eine Staubwolke als Sichtschutz aufzuwirbeln.
Senpo rasenrengan.png Senpo: Rasen Rengan Naruto setzt dieses Jutsu gegen einen Körper von Pain ein.
Senpo Odama Rasengan.png Senpo: Odama Rasengan Naruto hat dieses Jutsu gegen zwei von Pains vertrauten Geister benutzt.
Kyubi Modus.png Kyubi-Modus Naruto lernt die Chakra-Kontrolle über das Chakra des Kyubis auf der Insel Shimagame.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki