FANDOM

Team7
Da Naruto die Akademie am schlechtesten abgeschlossen hat (3 Mal durchgefallen), war es im Endeffekt nur logisch, dass er dem gleichen Team wie Sasuke, dem besten Absolventen dieses Jahres, zugeteilt wird.

Nachdem Sasuke das Dorf verlassen hat, wurde das Team 7 aufgelöst, erst recht da auch Naruto (für zwei Jahre) das Dorf verlassen hat. Das Team 7 wurde später als Team Kakashi neuformiert.

MitgliederBearbeiten

Bild Teammitglied Details
Kakashi hatake
Kakashi Hatake Kakashi ist dafür bekannt, seinem potentiellen Team eine Aufgabe zu stellen, die bisher kein Team erfüllt hat. Nachdem Team 7 überraschenderweise den gewollten Teamgeist zeigt, akzeptiert Kakashi sie und wird ihr Teamleiter.
Naruto
Naruto Uzumaki Naruto war froh darüber, mit seinem damaligen Schwarm Sakura in ein Team zu kommen. Über Sasukes Zuteilung war er eher unzufrieden.
Sasuke
Sasuke Uchiha Sasuke war es egal, mit wem er in ein Team kommt. Seine einzige Priorität war damals stark genug zu werden, um seinen Bruder Itachi töten zu können.
Sakura
Sakura Haruno Sakura war froh mit Sasuke ins gleiche Team zu kommen. Doch am Anfang von Team 7 war Sakura alles andere als eine gute Unterstützung im Kampf.