FANDOM

Nach der Flucht von Sasuke wird das Team 7 aufgelöst. Zwei Jahre später, nach dem Zeitsprung, wird es von Tsunade neu geformt. Anfangs besteht es nur aus Naruto, Sakura und Kakashi, wobei Kakashi der Teamleiter ist, die anderen beiden als Ninja aber gleichgestellt sind. Nach der Mission in Sunagakure liegt Kakashi noch im Krankenhaus und wird deshalb solange von Yamato als Teamführer ersetzt. Außerdem wurde Sai, von Danzo ausgewählt, als Ersatz für Sasuke dem Team zugeteilt.

MitgliederBearbeiten

Bild Teammitglied Details
Kakashi hatake.jpg
Kakashi Hatake Kakashi ist der Teamleiter, bis er von Yamato vorübergehend ersetzt wird.
Naruto.png
Naruto Uzumaki Naruto hat anfangs Probleme sich mit Sai anzufreunden, weshalb die Harmonie zu Anfang nicht vorhanden ist.
Sakura.png
Sakura Haruno Sakura muss immer mit ansehen, wie Naruto und Sai sich anfangs ständig streiten.
Yamato.png
Yamato Yamato wird als neuer Teamführer eingesetzt, nachdem Kakashi im Krankenhaus liegt. Er ist es, der ständig die streitenden Naruto und Sai auseinander bringen muss.
Sai.png
Sai Sai wird von Danzo vorgeschlagen und, auf Drängen des Konoharates, von Tsunade dem Team zugeteilt um Sasuke zu ersetzen. Anfangs sind seine Absichten nicht ersichtlich, ob er für das Team kämpft oder seine eigenen, bzw. Danzos, Ziele.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki