FANDOM

Team Shikamaru.jpg
Sasuke will das Dorf verlassen und, auf der Suche nach Stärke, zu Orochimaru gehen. Zu dieser Zeit sind die meisten Chu- und Jonin von Konoha mit Missionen beschäftigt, weshalb Tsunade Shikamaru beauftragt, innerhalb einer Stunde ein Team aufzustellen und damit Sasuke zu verfolgen, aufzuhalten und zurückzubringen.

Obwohl Shikamaru eigentlich gar keine Lust auf diese Mission hat, setzt er alles für ihren Erfolg ein. Er mag Sasuke zwar nicht besonders, aber die Tatsache dass dieser ein Mitstreiter aus Konoha ist und ansonsten Orochimaru in die Hände läuft, entfacht Shikamarus Kampfgeist.

Er hat sich sehr schnell eine gute Taktik bzw. Kampfstellung für sein zusammengewürfeltes Team ausgedacht.

MitgliederBearbeiten

Bild Teammitglied Details
Shikamaru Nara.jpg
Shikamaru Nara Shikamaru ist der Anführer des Teams. An zweiter Stelle der Formation ist er dafür zuständig, den Teamkollegen Anweisungen zu geben.
Kiba Inuzuka.jpg
Kiba Inuzuka Kiba und Akamaru befinden sich an erster Stellung der Formation, ihre Aufgabe ist es mit ihren Nasen die Gegner zu verfolgen.
Naruto.png
Naruto Uzumaki Narutos Aufgabe ist, an dritter Stelle der Formation, dort einzugreifen wo das Team angegriffen wird.
Choji Akimichi.jpg
Choji Akimichi Choji befindet sich in der Formation an vierter Stelle. Er ist nicht der Schnellste, seine Aufgabe ist es mit seiner Kraft zuzuschlagen.
Neji Hyuga.jpg
Neji Hyuga Neji, an fünfter und letzter Position der Formation, hat die Aufgabe mit seinem Byakugan sowohl Angriffe von hinten, als auch Fallen vorauszusagen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki